Werkstatt:
0375 - 770 78 80

Aktuelles

Zurück

Zwickauer Ärzteball 2011 und Land Rover Zwickau

29.04.2015

Auch 2011 war der Zwickauer Ärzteball einer der Höhepunkte des gesellschaftlichen Lebens der diesjährigen Ball- und Opernsaison. Vor allem dem Engagement der "Krauss Event AG" und deren Vorstand Matthias Krauß sowie der medizinischen Gesellschaft Zwickau e.V. ist es zu verdanken, dass der Zwickauer Ärzteball wieder an alte Traditionen anknüpfen konnte und neu belebt wurde.

Im Rahmen der Laudatio konnte der diesjährigen "Heinrich Braun" Preisträgerin, Frau Dr. med. Kerstin Dederer, durch den leitenden Chefarzt des Heinrich Braun Krankenhauses Zwickau, Herrn PD Dr. med. habil. Siegfried Zielmann und dem Vorstand der medizinischen Gesellschaft Zwickau e.V., Herrn Dr. med. Ralf Schaub, die mit EUR 1.500,00 dotierte Heinrich Braun Medaille übergeben werden. Der Ball bildete ebenfalls den gelungenen Rahmen für eine Tombola zugunsten des Mündel Vereines " Kinder in Zwickau", sowie für ein Medizin - Schulbauprojekt in Ost Tibet, das auch Land Rover Zwickau mit einem attraktiven Hauptpreis, einem "OFF ROAD TRAINING" im Land Rover Experience Center in Wülfrath für zwei Personen inklusive Transfer Flug, unterstützte.

Eine rauschende Ballnacht, die neben einem unterhaltsamen Rahmenprogramm und einem lukullischen Buffet ihr Ende für die letzten Gäste auf dem Parkett erst in den frühen Morgenstunden fand, läßt die Vorfreude auf 2012 wachsen. 

 

KONTAKT

Servicepartner
BOR Schneider Gruppe GmbH
Lengenfelder Straße 17
08064 Zwickau

Telefon: 0375 - 770 78 80
Fax: 0375 - 770 78 43